Podencorosa e.V.

PODENCOROSA e.V. | Eingetragener gemeinnütziger Verein
Mobil: 0152 33852805
E-Mail: podencorosa@gmail.com
Adresse: Leedener Straße 25 | 49545 Tecklenburg

Mimosa

Mimosa

Mimosa Podenca Spanien Jagdhund
Mimosa Podenca Spanien Jagdhund

Sie süße Mimosa braucht eine eigene Familie

in der sie ein ganz normaler Hund sein darf

Mimosa ist Mitte Mai in Deutschland eingereist und war schon zu dem Zeitpunkt gechippt, kastriert und geimpft.

Fremden gegenüber ist Mimosa misstrauisch, wenn man sich aber mit ihr beschäftigt, taut sie auf und ist ein wirklich toller Hund.

 

Mimosa

Hündin kastriert

01.05.2023

Spanien

Für weitere Infos wenden Euch bitte an:

Mobil: 0152 33852805 per E-Mail über unsere Kontaktseite | Oder besucht uns an unseren Besuchersamstagen von 14.00 bis 17:00 Uhr: Leedener Straße 25, 49545 Tecklenburg

Nach oben scrollen