Podencorosa e.V.

PODENCOROSA e.V. | Eingetragener gemeinnütziger Verein
Mobil: 0152 33852805
E-Mail: podencorosa@gmail.com
Adresse: Leedener Straße 25 | 49545 Tecklenburg

Nano

Nano

Nano Rüde Spanien
Nano Rüde Spanien
Nano Rüde Spanien

Er möchte endlich ankommen

und sein Für-Immer-Zuhause finden

Nano, ein treuer Begleiter, der sein ganzes Leben an der Seite seiner Hundemutter verbracht hat, wurde durch tragische Umstände ins Tierheim gebracht. Sein Besitzer ist verstorben, kurz darauf folgte auch seine geliebte Hundemutter. Nun findet sich Nano in einer Welt der Trauer wieder, sehnsüchtig auf der Suche nach einem warmen und liebevollen Zuhause.

 Geboren im Jahr 2014, ist Nano ein sanfter und gemütlicher Hund, der die Gesellschaft von Hündinnen genießt. Mit Rüden kann er nach Sympathie umgehen. Sein Herz ist voller Liebe und Sehnsucht nach einem Ort, an dem er geborgen sein kann.

Nano

Rüde kastriert

30.10.2014

Spanien

22.06.2024

Für weitere Infos wenden Euch bitte an:

Mobil: 0152 33852805 per E-Mail über unsere Kontaktseite | Oder besucht uns an unseren Besuchersamstagen von 14.00 bis 17:00 Uhr: Leedener Straße 25, 49545 Tecklenburg

Nach oben scrollen