Podencorosa e.V.

PODENCOROSA e.V. | Eingetragener gemeinnütziger Verein
Mobil: 0152 33852805
E-Mail: podencorosa@gmail.com
Adresse: Leedener Straße 25 | 49545 Tecklenburg

Harley

Für sportliche Zweibeiner

Byron Podencorosa e.V.
Byron Podencorosa e.V.
Byron Podencorosa e.V.

Harley

Rüde kastriert

ca. 50 cm

01.05.2021

15.09.2023

Harley, der Charmeur

Er sieht nicht nur so aus, er ist es auch: sportlich und aktiv.

Harley ist mit seinen nicht ganz drei Jahren sehr aktiv. Für Menschen, die gern unterwegs sind und Zeit mit ihrem Hund verbringen möchten, der perfekte Partner.

Der Rüde ist sehr freundlich zu Menschen und auch verträglich mit anderen Artgenossen. 

Er ist zwar sehr aktiv und will ausgelastet werden, aber er kann auch gut runterfahren.

Dickköpfig ist der kleine Kerl auch, aber man kann ihm einfach nicht böse sein, denn “seine Meinung” versucht er auf eine so dermaßen charmante und süße Art durchzusetzen, dass man sich das Schmunzeln nicht verkneifen kann. 

Für weitere Infos wenden Euch bitte an:

Mobil: 0152 33852805 per E-Mail über unsere Kontaktseite | Oder besucht uns an unseren Besuchersamstagen von 14.00 bis 17:00 Uhr: Leedener Straße 25, 49545 Tecklenburg

Nach oben scrollen